Tangowoche in Sils Maria

Waldhaus in Sils Maria

Tangowoche
29.9.2013 - 4.10.2013
Leitung: Mathis Reichel & Adila Pereira
 

Auf einem der schönsten Flecken auf Erden.

Bitte reservieren:
www.waldhaus-sils.ch

 


Die Tangowoche fand soeben zum zweiten Mal statt. Die Kurse waren wiederum sehr gut besucht. Nach wenigen Tagen konnten sich die TeilnehmerInnen bereits am Ball beteiligen. Alle wurden bedient und gingen mit neuen Erfahrungen nach Hause. Die Kurse fanden vormittags statt, die Práctica am frühen Abend. Dazwischen genossen wir die exklusivität des Hotels uns seiner Umgebung: grosszügige Aufenthaltsräume, Leseräume, vorzügliche Gastronomie, das Fextal, die Seen und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr, 2013 wieder Tangos, Valses und Milongas weiter zu geben. Der Abschlussball wird vom Trio Guardia Vieja bestritten. Wir garantieren unvergessliche Tanzerlebnisse, machen dabei neue Bekanntschaften und werden wiederum bereichert nach Hause gehen.

Die Anmeldungen gehen direkt übers Hotel Waldhaus. Auch wenn sich die meisten paarweise anmelden sind auch Einzelanmeldungen willkommen. Wir versuchen dann zu kombinieren.

Bienvenidos!
Mathis & Adila